StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Unsere Geschichte

Damned Creatures - Damned Life

Damned Creatures - Damned Life | bestehend seit 17/1/2013, 15:24
 

Teilen | 
 

 Unsere Geschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Jerome & Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 367

BeitragThema: Unsere Geschichte   7/9/2015, 14:02






Damned Creatures
Damned Life



Storyline


Australien. Down Under. Viel Hitze, viele Leute, viele giftige Tiere.
In Brisbane leben etwa 2 Millionen Personen in ihrem täglichen Stress - Arbeit, Freizeit, Ehen, Scheidungen, Beziehungen, Kinderglück und und und. Ja, dass ist der Alltag der dort Lebenden. Der menschlichen Lebenden. Denn unter ihnen exsistieren noch viele andere Wesen.
Übernatürliche Wesen.
Hinter der Fassade des sonnigen Down Under's, versteckt vom Auge der Menschlichen, herrscht seit Äonen eine gefährliche Unruhe. In den übernatürlichen Clanen geschehen mysteriöse Morde, doch kann keiner sich erklären wer dahinter steckt. Hätte ein Jäger die Morde begangen, wäre man längst auf die Schliche gekommen. Außerdem hat selbst der Jäger-Clan immer wieder ominöse Verluste zu vermerken. Wer steckt also dahinter?
Die Morde geschehen seit Jahren, es gibt keine Spuren, keine Anhaltspunkte. Das Geheimnis, welches in der Vergangenheit seinen Lauf nahm, dauert bis dato an. In diesen vergangenen Jahren gründeten zwei der Zivilisation unbekannten Personen zwei Schulen.
Eine dieser Schulen findet man in Alice Springs.
Alice Springs ist, mit rund 25.000 Personen, ein eher ruhiger Ort im heißen Down Under. Demnach ein perfekter Ort, um die Schule "Freedom Springs" (kurz: FS) für Jäger und Menschen zu errichten- den Jäger fallen unter den Menschen nicht auf. Und man würde eine übernatürliche Aktivität sofort bemerken. Ein paar Meilen weiter findet man sich an der Küste Down Unders wieder. Hier, in Albany, leben 27.000 Einwohnern- belebter als Alice Springs. Paradoxerweise eignet sich aber dieser Ort ganz gut, um unbekannte Wesen unentdeckt zu lassen. Tatsächlich leben unter diesen Massen von Menschen einige Übernatürliche, denn im Menschen See der beschäftigten Stadt kann man sie nur schwer aufspüren. Deswegen wurde hier eine zweite Schule eingerichtet -die "Broken Hill Academy" (kurz: BHA).
An dieser Schule lernen die verschiedenen Wesen vieles, was sie zum Überleben in der heutigen Zeit brauchen. Ein Beispiel wäre das unentdeckte Bewegen unter Menschen oder die korrekte Anwendung ihrer Gaben, was bei so einer Artenvielfalt eine echte Herausforderung ist. So ruhig ist es aber leider nicht über all.
In Brisbane finden die kuriose Spannung statt. Den an diesem Ort finden die Morde der Übernatürlichen statt. Hier zählt für die Besonderen ein Gesetz am meisten - Jeder ist jedem ein Wolf. Es geht ums pure Überleben.

Mal sehen, wer das böses Spiel auf Leben und Tod meistert.
Willkommen bei Damned Creatures - Damned Life....



Eckpunkte


~ Wir sind ein FSK 16 Forum mit FSK 18
~ Wir sind ein Fantasie forum basierend auf dem Buch Succubus von Reachel Mead
~ Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
~ Wir spielen in der Vergangenheit
~ Wir spielen in der Ich-Form, die Er-, Sie-, Es-Form ist ebenfalls erlaubt
~ Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen
~ Neue User sind immer gern gesehen



Links


Forum

Regeln

Hintergrundwissen

Gesuche



Code:
[url=http://beautifulcreatures.aktiv-forum.com][img]http://i19.servimg.com/u/f19/18/49/41/95/damned10.jpg[/img][/url]

crash & burn || TCP



_______________________________

KEINE PN'S AN DIESEN ACCOUNT!
Nach oben Nach unten
http://dcdl.aktiv-forum.com
 
Unsere Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Schreib die Geschichte weiter :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Damned Creatures - Damned Life ::  :: Storyline-
Gehe zu: