StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Damned Creatures - Damned Life

Damned Creatures - Damned Life


Damned Creatures - Damned Life | bestehend seit 17/1/2013, 15:24
 

WELCOME
in the world of damend creatures
TEAM
wonderful helping hands
NEWS
it's news time
INPLAY
playing your life
Hallo und Herzlich Willkommen in der Welt von Dämonen und Engel Wir freuen uns, das du zu uns gefunden hast. Unser Forum ist an die Buchreihe von Reachel Mead, Succubus angelehnt. Solltest du ein Neuling sein, bist du herzlich dazu eingeladen dich bei uns anzumelden. Hast du jedoch schon einen Account, kannst du dich natürlich einfach einloggen. Wie jedes Forum haben auch wir Regeln, an die sich jeder halten muss. Diese solltest du vor deiner Anmeldung gelesen haben, genau wie unsere Storyline, da du sonst nicht weißt worum es hier überhaupt geht. Damit du weißt, welches Wesen dich am meisten anspricht, schaust du dir am besten mal unser Lexikon an. Dort findest du alle wichtigen Informationen zu den verschiedenen Wesen. Damit du genau darüber informiert bist, welche Avatare bereits vergeben sind, schaust du dir am besten mal unsere Listen an. Falls du neu bei uns bist und noch keine Idee für einen Charakter hast, schau dich doch am besten bei unseren Gesuchen um. Da findest du bestimmt etwas passendens für dich.
Damned Creatures - Damned Life Angel10Damned Creatures - Damned Life Damyon10
Bei Fragen und Problemen kannst du dich immer an Angel && Damyon && Sepira wenden!
9.September.15
Aus Vampire Academy wird Damned Creatures - Damned Life! Bitte Geduldet euch noch solange wir den Storybereich überarbeitet haben. Ansonsten könnt ihr euch gerne schon anmelden und als Bewerber ein Nebenplay eröffnen und schreiben!
Lg. Das verdammte Team

Das Inplay ist noch nicht gestartet. Bei 6 Angenommenen Charakteren startet das Inplay.
0/6 angenommene
 Forum 

Damned Creatures - Damned Life Khwby8vj

Keine neuen Beiträge

Regeln

44Das verdammte Te...
26/10/2014, 00:33
Jerome & Carter Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Neuigkeiten

00
Keine neuen Beiträge

Storyline

Hintergrundwissen, Plot
66Unsere Geschicht...
7/9/2015, 14:02
Jerome & Carter Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Sprechstunde

33Verbesserungsvor...
12/8/2014, 20:31
Jerome & Carter Den letzten Beitrag anzeigen

Damned Creatures - Damned Life 37yfjegn

Keine neuen Beiträge

Gesuche

Weiblich, Männlich, Gruppen, Charakterangebote
33Charakter Search...
28/4/2015, 17:26
Jerome & Carter Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Bewerbung

Vorlage, Zwischenspeicher, Prüfung
11Steckbriefvorlag...
14/8/2014, 18:13
Jerome & Carter Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Alles über euch

55Vor-Nachnamenlis...
4/2/2015, 14:56
Jerome & Carter Den letzten Beitrag anzeigen

Damned Creatures - Damned Life 7agvtna7

Keine neuen Beiträge

Albany



Broken Hill Academy
00
Keine neuen Beiträge

Alice Springs



Freedom Springs, Wohngebiete, Öffentliche Orte
33Alice Springs Ho...
7/9/2015, 14:12
Jerome & Carter Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Brisbane



Wohnsiedlungen, Öffentliche Orte
00

Damned Creatures - Damned Life Fa9ol5ki

Keine neuen Beiträge

Gästebuch

00
Keine neuen Beiträge

Wanna Be?

Anfragen, Bestätigungen, Ablehnungen, Änderungen
1616Unsere Daten
7/9/2015, 14:03
Jerome & Carter Den letzten Beitrag anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.

Unsere Parnter



Buch/Film/Serie, Mystic/Fantasy, Manga/Anime/Zeichentrick, Real life/Hollywood/Crime
00
Damned Creatures - Damned Life Empty
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen

DEMON ][ ANGEL ][ HUNTER ][ HUMAN ][ SHAMAN ][ WITCH | WARLOCK ][ VAMPIRE ][ WEREWOLF ][ MERMAID ][ VISITOR ]

WHO IS THERE?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast
Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am 26/9/2016, 00:45

Angemeldete Benutzer: Keine
STATISTIC
Unsere Mitglieder haben insgesamt 305 Beiträge geschrieben
Wir haben 6 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist Vilanie Queen.
Willkommen in Damend Creatures, Damend Life

OUR MEMBERS TODAY
Heute hat kein Mitglied Geburtstag